Über uns

IVAN LORNE – CEO

Meine Rolle bei Devisubox umfasst: R&D, Strategie, Finanzen, Organisation und Management.

Ich gründete Devisubox 2006 mit Vincent Pillet auf Anfrage einer Baufirma, die einzelne Häuser baut.

Die ersten fünf Jahre waren sehr herausfordernd. Das Produkt war vielversprechend, musste aber auf bedeutende technologische Herausforderungen reagieren, um effektiv genug zu sein und rentabel zu werden.

Wir waren bis 2012 selbstfinanziert, bevor wir Unterstützung von der Gruppe Alumni Business Angels erhielten. Wir verzeichneten dann ein sehr starkes Wachstum, mehrere Jahre mit über 100%, und begannen 2014 mit einer Tochtergesellschaft in Kanada und 2018 in Marokko mit der internationalen Entwicklung.

Nun freuen wir uns, unsere Zeitrafferkameras dem Deutschen Markt, mit einem starken Lokalen Partner, präsentieren zu können

Unser Team

Wir sind Ihre Ansprechparter für DEVISUBOX Deutschland.

JAN JOREK

Verkaufsleiter DEVISUBOX Deutschland

Jan ist vom Erstkontakt, bis zur finalen Umsetzung Ansprechpartner für alle Kunden aus Deutschland. Auch ist er Schnittstelle zur Technik und plant die Aufstellorte Ihrer Kameras

SEBASTIAN SCHOLZ

Technik & Standortentwicklung DEVISUBOX Deutschland

Sebastian ist für die Entwicklung des Deutschen Markt und die Sicherstellung der Qualitätsansprüche maßgeblich zuständig. In enger Kommunikation mit Jan und dem Headquarter in Marseille, managed er die Projekte und Kunden.

SILVIO ROSENTHAL

Technik & Standortentwicklung DEVISUBOX Deutschland

Silvio ist für die technische Umsetzung maßgeblich zuständig und steht mit mit dem Vertrieb im engen Kontakt, um Einsätze ideal zu planen und um Wartungen schnell und zuverlässig umzusetzen.

+40

MITARBEITER

in Frankreich

Fragen Sie jetzt Ihr Projekt an

Einfach und unverbindlich von uns Ihr Projekt planen lassen